FrontNach dem Kauf aller Studio CD's kam ein Livemitschnitt gerade recht, da ich die Band inzwischen auch live gesehen hatte. Ein klasse Album. Tolle Liveatmosphäre, exzellent aufgenommen. Man kann eigentlich nicht abschalten, bevor die 2 CD's zu Ende sind. Sicherlich gibt es (für mich) highlights bei den Songs, (Heut Nacht,Fluchtwagenfahrer)Insgesamt aber ein klasse Teil. Für AC/DC Hörer eigentlich ein muß. Trotz oder gerade auch wegen der deutschen Texte.

CD1
1. Energie
2. Immer Rock'n'Roll
3. Komm schon und hol's dir
4. Mit Vollgas & Blaulicht
5. Rock'n'Roll Mädchen
6. Fluchtwagenfahrer
7. Der Scheck Ist In Der Post
8. Heut' Nacht
9. Nicht Die Nerven Verlieren
10. Kalter Kaffee
11. Spiel Mit Dem Feuer
12. Kann Ich Dich Nach Hause Fahr'n

CD2
1. Rock'n'Roll Sexgott
2. Alles Nur Aus Plastik
3. Ein Allerletztes Mal
4. Es Wird Tag Auf St.Pauli
5. Parasit
6. Zum Rocken Geboren
7. Ohrenfeindt
8. Harley-Luja
9. Rockstar
10. So Laut Wie Ich Kann

Password: Plotn08

CD1   CD2

mirror link
Ohrenfeindt – Auf die Ohren!!! (2009)
Powered By ROAR Records, PureSteel Records, Eonian, Steel Gallery and many more labels